GZSZ-Comeback mitten im Baby-Drama: RTL veröffentlicht erstes Foto nach 7 Monaten!

GZSZ-Comeback mitten im Baby-Drama: RTL veröffentlicht erstes Foto nach 7 Monaten!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommt es zu einem süßen Wiedersehen.

Ende August verließen Gina (Isabel Hinz), Paul (Niklas Osterloh) und Baby Tom Berlin und damit „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Richtung Mecklenburg. Dass Paul wieder zurück in Berlin ist, wisst ihr ja – und jetzt sehen wir auch Baby Tom wieder. Ob es auch Hoffnung auf ein Comeback von Gina (Isabel Hinz) gibt?

Im Sommer verließen Gina (Isabel Hinz) und Baby Paul Berlin. Demnächst geht es ein Wiedersehen, wie das Foto weiter unten zeigt. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ: Jessica, Tuner und das Baby

Paul (Niklas Osterloh) hat Besuch von Baby Tom. Tom verließ Berlin vor sieben Monaten mit seiner Mutter. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie ihr wisst, hat Jessica (Nina Ensmann) eine Lüge aufgetischt: Noch immer denkt der Kaffee-Millionär, dass die Neu-Unternehmerin ein Kind von ihm erwartet.

Umso schlimmer muss es gerade für Jessica sein, dass ausgerechnet Tuners bester Freund Paul Besuch von seinem Sohn bekommt, der inzwischen sieben Monate alt ist. Die Gesichter auf dem Foto oben sprechen zumindest Bände…

GZSZ: Kommt auch Isabel Hinz zurück?

Isabel Hinz. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wer weiß, vielleicht kommt es in diesem Rahmen ja sogar zu einem Wiedersehen mit Isabel Hinz in GZSZ, die im vergangenen Jahr Pauls Affäre und kurzzeitige Freundin Gina verkörperte. Spannend wäre das auf jeden Fall. Schließlich will Paul noch immer nicht akzeptieren, dass Emily (Anne Menden) trotz allem, was geschehen ist, Sascha (Daniel Noah) und nicht ihn liebt.

Doch was wurde aus Gina? Wie Paul Tuner im Januar erzählt, sei die Trennung einvernehmlich und ohne böses Blut abgelaufen. „Wir waren wegen Tom zusammen“, stellt er fest, auch für Gina sei die Beziehung nicht mehr als Nesttrieb gewesen.

GZSZ: Isabel Hinz schloss Comeback nie aus

Mit dieser Szenen verieß Isabel Hinz im Sommer 2022 GZSZ. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Eine Rückkehr in die Serie schloss Hinz übrigens nie aus.

Im Juli, kurz vor ihrem Ausstieg, sinnierte sie sogar noch darüber, wie eine Hochzeit zwischen Paul und Gina aussehen könnte.

„Ich als Isabel hätte natürlich Lust auf eine Hochzeit mit Kleid, Blumen und all dem Tam Tam“, erklärte sie. Allerdings sei sie nicht sicher, ob das Gina mit ihrer zurückhaltenden und pragmatischen Art nicht zu viel wäre.

Nach GZSZ war Hinz übrigens in der ARD-Serie „Die Kanzlei“ zu sehen. Und, wer weiß…

Es bleibt also spannend bei „Gute Zeiten, schlechte“-Zeiten“!

Author Image
pezso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert