„Bares für Rares“-Händlerin Lisa Nüdling: Wie steht es um ihr Liebesleben?

„Bares für Rares“-Händlerin Lisa Nüdling: Wie steht es um ihr Liebesleben?

Alle Infos zum Privtaleben und der familiären Situation der „Bares für Rares“-Händlerin Dr. Elisabeth „Lisa“ Nüdling könnt ihr hier nachlesen.

Dr. Elisabeth „Lisa“ Nüdling ist seit der 7. Staffel Teil von „Bares für Rares“. Seit mittlerweile sechs Jahren ist sie als Händlerin bei der Sendung dabei. Die Zuschauer:innen der Sendung sind auch Fans von der Kunsthistorikerin und Gutachterin für Diamanten (DGemG). Doch was macht Lisa eigentlich, wenn sie nicht am Händlerpult sitzt? Und wie sieht ihr Liebesleben aus? Hat sie einen Freund?

„Bares für Rares“-Händlerin Lisa ist glücklich verheiratet und hat drei Kinder

„Mein Herz schlägt für Perlen, Diamanten und Edelsteine“, sagt die passionierte Schmuckhändlerin aus Fulda (Hessen) gegenüber ZDF. Mindestens genau so sehr schlägt ihr Herz aber auch für ihre Familie. Lisa hat mit ihrem Mann drei Kinder und lebt mit ihrer Familie in der Rhön. Mit ihrer Mutter Charlotte K. Nüdling führt sie das Kunsthaus Nüdling, womit das Schmuckgeschäft, seit mehr als 30 Jahren in der Villa ihrer Eltern in der Heinrichstraße in Fulda besteht. Dass Elisabeth Nüdling als internationale Händlerin und TV-Star das Leben als Ehefrau und dreifache Mutter nicht vernachlässigt, unterstreicht noch einmal, was für ein familiärer und liebenswürdiger Mensch sie ist.

Hat „Bares für Rares“-Händlerin Dr. Elisabeth ‚Lisa‘ Nüdling einen Freund? Foto: Foto: ZDF/Frank W. Hempel

„Bares für Rares“-Händlerin Lisa: Wie hat sie zur Sendung gefunden?

Die Schmuckhändlerin geht außerhalb der Sendung auch genau dieser Tätigkeit nach. Sie führt in Fulda ein Schmuckgeschäft in zweiter Generation und ist dort sowohl für die Buchhaltung als auch den Verkauf zuständig. Mit Schmuck des 20. Jahrhunderts ist sie seit vielen Jahren auch auf namhaften deutschen und internationalen Kunstmessen vertreten. Auf einer dieser Messen hat sie 2017 das „Bares für Rares“-Team getroffen, welches sie zu einem Blick hinter die Kulissen der Sendung in Köln eingeladen hat.

Sie wurde seit 2015 schon mehrfach als Händlerin zu der Sendung eingeladen, hat aber wegen hoher Arbeitsauslastung durch die Selbstständigkeit keine Kapazitäten gehabt und abgelehnt. Nach der Anfrage 2017 gibt sie dem ganzen doch eine Chance und bereits nach kurzer Zeit am Set „war es um sie geschehen“, wie sie der Fuldaer Zeitung verrät. So konnte man sie einige Zeit später im Fernsehen bei der ZDF-Trödelshow sehen.

Mittlerweile ist die Schmuckhändlerin aus Fulda in der ZDF-Show „Bares für Rares“ nicht mehr wegzudenken.

Author Image
pezso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert