Tessa Bergmeier entsetzt! Dschungelcamp hatte kuriose Konsequenzen: „Brust geschrumpft“

Tessa Bergmeier entsetzt! Dschungelcamp hatte kuriose Konsequenzen: „Brust geschrumpft“

Tessa Bergmeier war nach GNTM jahrelang von der TV-Bildfläche verschwunden. Seit 2022 ist damit Schluss – oder? Das „Dschungelcamp“ 2023 hat Spuren hinterlassen.

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Tessa Bergmeier zog dieses Jahr in das berühmte australische „Dschungelcamp“ ein. Doch für die Veganerin waren das Leid und die toten Tiere offenbar nicht das einzige „Problem“. Nachdem sie endlich wieder in ihrer Heimat war, bemerkte sie, dass sich etwas ganz Bestimmtes an ihrem Körper plötzlich verändert hatte.

Tessa Bergmeiers Brüste sind geschrumpft!

Scheinbar ein absoluter Schock für Tessa. Ihr Oberweite hat sich nämlich von einem B-Körbchen auf ein A-Körbchen verkleinert: „Die Brust ist wirklich geschrumpft! Als ich die erste Dusche nach dem ,Dschungelcamp‘ genommen habe, war oben alles so leer. Ich habe mich ja ausgepowert, da geht der Körper auch an die Brüste. Aber Hauptsache, die Muskeln sind noch da“, erzählt sie der „Bild“. Die Veränderung ist natürlich auf eine allgemeine Gewichtsabnahme zurückzuführen – ein Phänomen, das viele Frauen kennen.

Doch anscheinend hielt das nicht lange an, denn wie die 33-Jährige weiter erzählt, hat sie seit ihrem Aufenthalt in Australien wieder zugenommen. Kein Wunder, denn nach ihrem Ausstieg in der RTL-Show gönnte sie sich einen Tag lang ein richtig großes Essen mit vielen Kalorien.

Tessa Bergmeier nahm 2009 an der ProSieben-Show GNTM teil. Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Tessa Bergmeier neue Busenfreundin von Yvonne Woelke?

„Ich habe wieder zugenommen, wiege sogar ein Kilo mehr, 61. Aber das hat sich alles noch nicht so richtig verteilt. Wenn man zunimmt, geht das erst mal ins Gesicht. Ich hatte nach dem Dschungel unfassbaren Hunger, habe an einem Tag vier Burger plus ein Pasta-Gericht gegessen.“ So geht es fast allen Kandidatinnen und Kandidaten. In der RTL-Show gibt es fast nur Bohnen, Reis, Wasser und Zigaretten. Das Erste, woran die Promis denken, wenn sie endlich das „Dschungelcamp“ verlassen können, ist Essen – viel Essen.

Aber Obacht! Nach einer Woche kargem Essen muss sich der Körper erst wieder an richtige Mahlzeiten gewöhnen. Bei Tessa war das offensichtlich nicht der Fall – sie konnte essen, bis sie umfiel. Gut für sie, denn so war die ehemalige „KDRS“-Teilnehmerin gestärkt für ihre Überraschungsparty in Hamburg. Ihre Dschungelbegleiterin Lotta organisierte die Feier für ihre Freundin. Mit 25 Gästen zelebrierte Tessa ihre Rückkehr in der Hamburger Kneipe „Zzzischer“ – mit dabei war übrigens auch Djamila Rowes Dschungelbegleiterin Yvonne Woelke.

Author Image
pezso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert