Trennung bei Anna Heiser: „Ich hasse Abschiede!“

Trennung bei Anna Heiser: „Ich hasse Abschiede!“

Derzeit begleitet das Team von „Goodbye Deutschland“ auf VOX das „Bauer sucht Frau“-Paar Anna Heiser und Gerald. Nun musste die junge Mutter eine Trennung verkraften …

Seit November letzten Jahres ist das Familienglück beim „Bauer sucht Frau“-Couple vollständig, denn Anna Heiser bekam ihr zweites Kind! Seit einigen Wochen widmet sich das Paar auch einem neuen TV-Projekt: Sie führen bei „Goodbye Deutschland“ auf VOX durch ihr Leben in Namibia. Für ihre große Liebe Gerald, der in Namibia seine eigene Farm betreibt, wanderte Anna aus und ließ Deutschland hinter sich.

In der Doku auf VOX zeigen sich mitunter die Tücken, die so ein Leben in der Wüste mit sich bringen. Eines ist aber klar: Langweilig wird es da nie! Nun brach die 32-Jährige aber in Tränen aus, denn sie musste sich von jemand ganz besonderes verabschieden …

Muss Anna Heiser sich von ihrem Mann Gerald trennen? Foto: Instagram.com/anna_m._heiser/

Anna Heiser unter Tränen: „Tut einfach weh“

Kürzlich waren Annas Eltern zu Besuch in ihrem neuen Zuhause in Namibia und konnten so auch Quality Time mit ihren beiden Enkelkindern verbringen. Eine schöne Zeit, an die sich Anna zwar gerne erinnert, doch umso schmerzhafter ist der Abschied: „Heute Abend muss ich meine Eltern zum Flughafen bringen. […] Ich hasse Abschiede!“, erzählt sie ihren rund 171.000 Follower:innen (Stand: 23.02.2023) auf Instagram.

„Wenn meine Eltern das nächste Mal Alina sehen, wird sie vermutlich schon laufen können. Ja, die Entfernung zur Familie ist definitiv die schwierigste Sache bei einer Auswanderung“, schreibt sie zu einem rührenden Bild, auf dem ihre Mutter Annas kleines Töchterchen auf dem Arm hält.

Durch die Entfernung zu ihren Eltern sind Anna Heiser und ihr Mann auf sich allein gestellt. Foto: Instagram / Anna Heiser

In ihrem nächsten Post kann sie schließlich auch ihre Tränen nicht mehr verbergen, nachdem sie ihre Eltern am Flughafen absetzt: „Die Abschiede sind so brutal. Ich bin unfassbar dankbar für die gemeinsame Zeit, aber ‚Tschüss‘ zu sagen, tut einfach weh.“

Author Image
pezso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert