Orsingen – Kurz nach den Dreharbeiten zur siebten International-Staffel von „Bauer sucht Frau“ hatte Hofmann Patrick einen schweren Motorradunfall. Jetzt verriet der 58-Jährige schockierende Details!
Wie der Ex-Hofmann berichtet, sei er im Zuge des Unglücks mit seinem Fuß in das Rad eines Autos hineingeraten. „Hat einer mich mitgezogen. War ein bisschen schlimm. Die Zehen waren alle gebrochen“, führt der Landschaftsgärtner aus. Außerdem habe er sich beide Knie verletzt.
Aufgrund seiner schwerwiegenden Blessuren sitzen seine Carmen (42) und er aktuell auch in Europa fest. Für Patrick stehen für eine vollständige Genesung nämlich noch weitere dringend benötigte medizinische Behandlungen an.
Wie die Auswanderin jüngst im Netz erklärte, müsse Patrick aber oftmals monatelang auf einen Termin beim Facharzt warten. Doch es gibt auch positive Nachrichten.

Gegenüber seiner Community erklärt Patrick, dass es mit seiner Gesundheit inzwischen wieder deutlich bergauf gehe. Seit zwei Wochen würde er auch schon wieder arbeiten, auch wenn er es derzeit noch etwas ruhiger angehen lassen müsse.
Motorradunfall hat Carmen und Patrick noch enger zusammengeschweißt
Bis November soll der Ärzte-Marathon noch andauern, dann möchte das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar auf jeden Fall so schnell wie möglich zurück nach Indonesien. Carmen betreibt auf Bali nämlich seit 18 Jahren eine Pferderanch.
Unter dem Beitrag posten die Fans etliche Genesungswünsche für Patrick und freuen sich darüber, dass die beiden auch in schwierigen Zeiten so zusammenhalten.
Carmen sieht die widrigen Umstände ebenfalls positiv. Durch den Motorradunfall seien sie und Patrick so kurz nach dem ersten Kennenlernen zwar auf eine harte Beziehungsprobe gestellt worden, doch am Ende habe sie das Ganze „sehr zusammengeschweißt“.

Im Rahmen der RTL-Show mit Moderatorin Inka Bause (56) lernte der Landschaftsgärtner vor rund einem Jahr seine Carmen kennen. Zusammen lebt das Paar seitdem auf Bali, der Wahl-Heimat der 42-jährigen Pferdewirtin.