Nach einem Abschied bei „In aller Freundschaft“ spendiert die ARD ein besonderes Geschenk. Eine Spezialfolge steht ab sofort in der Mediathek bereit.
Leipzig – Die Veränderungen in der Sachsenklinik gehen weiter. Nachdem die ARD den Ausstieg von Dr. Lilly Phan bei „In aller Freundschaft“ bestätigte, verließ die beliebte Ärztin die Serie nach fünf Jahren. Die schönsten Momente der Neurochirurgin können Fans jetzt in einem Special in der ARD-Mediathek erleben.
Nach Ausstieg bei „In aller Freundschaft“: ARD zeigt Spezialfolge
Seit dem 28. Januar steht ein besonderes Highlight für alle Fans der Serie bereit. Während es aktuell im TV-Programm zu mehreren Verschiebungen von „In aller Freundschaft“ kommt, lässt das „Dr. Lilly Phan Special“ die schönsten Momente der Figur noch einmal aufleben.
Von ihrer Ankunft als angehende Fachärztin bis zu ihrer Entwicklung zur renommierten Neurochirurgin können Zuschauer die gesamte Reise nachverfolgen. Die ARD würdigt damit das Engagement von Mai Duong Kieu, die der Figur seit Folge 885 von „In aller Freundschaft“ Leben einhauchte.
„In aller Freundschaft“ in der ARD: Dr. Lilly Phan wird gelegentlich zurückkehren
Neben der beruflichen Entwicklung von Dr. Phan zeigt das Special in der ARD-Mediathek auch ihre persönlichen Höhen und Tiefen. Kurz vor ihrem geplanten Weggang wurde Lilly in einen schweren Autounfall verwickelt. Nach ihrer Genesung tritt sie schließlich eine neue Stelle als Chefärztin in Bern an.
Inmitten der Abschiedsstimmung gibt es aber auch erfreuliche Nachrichten: Eine beliebte Figur gibt ihr „In aller Freundschaft“-Comeback. Außerdem müssen Fans nicht gänzlich auf Dr. Lilly Phan verzichten.
Der MDR bestätigte gegenüber RUHR24, dass Lilly in einzelnen Episoden wieder in der Sachsenklinik auftauchen wird. Bis dahin können Zuschauer von „In aller Freundschaft“ in der Mediathek ihre schönsten Momente noch einmal erleben.