Liebesdesaster bei „Bauer sucht Frau“: Marvins Unentschlossenheit führt zur absoluten Pleite für den TV-Landwirt.
Nordrhein-Westfalen – Kamelhalter Marvin (31) wollte in der aktuellen Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf Nummer sicher gehen. Statt sich beim Scheunenfest mit Inka Bause (56) für eine der beiden Hofdamen zu entscheiden, lud er sowohl Sabrina als auch Eva zur Hofwoche ein. Doch nun steht er wieder alleine da. Denn seine Hofdamen erteilen dem Kamelhalter gleichzeitig eine Abfuhr und verlassen seinen Hof.
Ist „Bauer sucht Frau“-Marvin mit zwei Frauen überfordert? Hofdamen führen Krisengespräch
„Bauer sucht Frau“-Kandidat Marvin hatte gehofft, durch die Einladung beider Frauen Klarheit zu bekommen. Wie sich herausstellt, war das ein Trugschluss. Die Hofwoche begann mit ersten Einzeldates, bei denen Marvin sowohl Sabrina als auch Eva besser kennenlernen wollte. Sabrina durfte sich bei der Arbeit mit den Kamelen beweisen, doch der erhoffte Funke sprang nicht über. „Marvin arbeitet einfach sehr viel“, beklagte sie sich.
Auch Eva, die ebenfalls die Kamele pflegen durfte, empfand die Gespräche mit „Bauer sucht Frau“-Marvin als oberflächlich. Beide Frauen waren sich einig: Marvin sendet keine klaren Signale. Statt tiefgründiger Gespräche blieb es bei oberflächlichem Smalltalk, der nicht über die Kamelpflege hinausging. Beide Frauen suchten daraufhin das Gespräch miteinander. „Ich glaube, dass er ein bisschen überfordert ist mit zwei Frauen“, so das Fazit von Sabrina. Konkurrentin Eva stimmte zu: „Finde ich auch!“
Liebespleite bei „Bauer sucht Frau“: Hofdamen von Marvin verlassen gemeinsam den Hof
Von den Zweifeln seiner beiden Hofdamen bekommt „Bauer sucht Frau“-Kandidat Marvin nichts mit. Selbstsicher bittet er die beiden Frauen zum Gespräch. Er hat sich nun endlich entschieden und will Sabrina und Eva offenbaren, wer auf dem Hof bleiben darf. Doch Sabrina kommt ihm zuvor.
„Ich habe gemerkt, dass das bei mir eher auf freundschaftlicher Basis ist und ich dann heute nach Hause fahren würde“, erklärt die 34-Jährige. Marvin ist erleichtert, da seine Wahl ohnehin auf Eva gefallen wäre. Doch die Freude währt nur kurz, denn auch Eva entschied sich, die Hofwoche vorzeitig zu beenden. „Ich glaube, wir kommen da einfach nicht weiter. Das ist alles so oberflächlich“, so Eva. Auch sie sieht keine Zukunft für die Beziehung mit Marvin.
Die doppelte Abfuhr hat der Kamelhalter nicht kommen sehen. „Ich fand es schade, dass Eva scheinbar die Kamelputzaktion als oberflächlich empfunden hat“, so Marvin enttäuscht. „Dass die beiden Tiere sich kompromisslos von ihr haben putzen lassen, das war für mich eigentlich eine positive Bestätigung“, sagt der „Bauer sucht Frau“-Kandidat traurig. Marvin bleibt nun allein auf seinem Hof zurück, in der Hoffnung, eines Tages die richtige Partnerin zu finden.
Apropos: „Bauer sucht Frau“-Steffi ist ein Jahr nach ihrer Liebespleite noch Single. Zum Unmut ihrer Nachbarn, wie die alleinerziehende Mama jetzt offenbart. Verwendete Quellen: RTL+ / „Bauer sucht Frau“ (Folge 12 vom 16. Dezember 2024)