„Sturm der Liebe“-Vorschau macht traurige Enthüllung! „Die Uhr tickt …“

„Sturm der Liebe“-Vorschau macht traurige Enthüllung! „Die Uhr tickt …“

In den kommenden Folgen von „Sturm der Liebe“ spitzt sich die Lage am Fürstenhof dramatisch zu. Besonders Erik muss diesmal einiges ertragen …

Schon länger brodeln die Konflikte rund um Christoph, Alexandra und Sophia bei „Sturm der Liebe“. Alexandra hatte nicht nur herausgefunden, dass Christoph und Sophia eine Affäre haben – sie ist auch auf ihre Machenschaften beim Geldwaschen gestoßen. Für Alexandra war klar: Sie muss die Reißleine ziehen und sich von Christoph trennen.

Erik landet unschuldig hinter Gittern

Doch damit war die Gefahr noch lange nicht gebannt. Gemeinsam mit Markus erkannte Alexandra, dass Christoph offenbar einen viel größeren Plan verfolgt: Er will sich den Fürstenhof langfristig unter den Nagel reißen – und zwar ohne die Schwarzbachs. Um dem entgegenzuwirken, entschied sie sich mit Markus gerichtlich vorzugehen. Wie schwerwiegend die Folgen sein werden, ist den beiden zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht klar.Denn kurz darauf wird Erik verhaftet! Für die Zuschauerinnen und Zuschauer ist sofort klar, dass er unschuldig ist, für die Polizei aber nicht …

Die „Sturm der Liebe“-Vorschau offenbart, dass Sophia hinter all dem steckt, weil sie Henry schützen wollte und aus Angst vor dem Syndikat nicht aussagen will. Für Henry entsteht dadurch ein Dilemma: Kann er zulassen, dass ein Unschuldiger seinetwegen im Gefängnis sitzt?

Werden Maxi und Henry die schwierige Zeit bei „Sturm der Liebe“ überstehen? Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
Werden Maxi und Henry die schwierige Zeit bei „Sturm der Liebe“ überstehen? Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Neue Gefahr am Fürstenhog – „Die Uhr tickt …“

Als wäre das noch nicht genug, kommt es kurz darauf schon zur nächsten Bedrohung. Laut Vorschau versuchen Maxi und Henry zwar, bei einem kleinen Ausflug etwas Ruhe zu finden, fühlen sich dabei aber unwohl, weil sie glauben, beobachtet zu werden. Wenig später stellt sich heraus, dass tatsächlich Gefahr droht. Auch Christoph erhält alarmierende Informationen – „die Uhr tickt“ heißt es bei der ARD. Was das konkret bedeutet, wollen die Serienmacher bislang nicht verraten.

Ob Erik seine Unschuld beweisen kann und wie lange Christoph seine Spielchen noch treiben darf, bleibt vorerst offen. Sicher ist nur: Am Fürstenhof ist die nächste Eskalation schon vorprogrammiert!

Die neuen Folgen laufen montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten und sind danach in der ARD Mediathek abrufbar. Wenn du keine Neuigkeiten mehr verpassen möchtest, solltest du dir unsere Vorschau durchlesen.

Author Image
pezso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert