Die Reimanns: Haben Jason Reimanns Söhne keinen Kontakt zu Konny & Manu?

Die Reimanns: Haben Jason Reimanns Söhne keinen Kontakt zu Konny & Manu?

Haben sich die Reimanns etwa entfremdet? Im Netz kam unter den Fans der Auswanderer-Familie nun Sorge auf, Sohn Jasons Kinder könnten keinen Kontakt mehr zu ihren Großeltern Konny und Manu haben …

Traurige Familien-Entfremdung bei den Reimanns? Bei den Fans von Kult-Auswanderer Konny Reimann und seiner Frau Manu sorgt ein neuer Instagram-Post für Diskussionen: Feiert Jason Reimann Feste wie Ostern ohne seine Eltern – und sehen ihre Enkel sie womöglich kaum noch?

Jason Reimann lebt in Texas – Konny & Manu auf Hawaii

2004 wanderte die Familie Reimann aus Hamburg nach Texas aus. Damals waren Jason und Schwester Janina noch Teenager. Heute sieht die Lage ganz anders aus: Während Konny (69) und Manu (56) sich inzwischen ein neues Paradies auf Hawaii geschaffen haben, ist Sohn Jason (35) der einzige, der Texas die Treue gehalten hat. Schwester Janina lebt längst in Oregon.

Mit seiner Ex-Frau Hunter hat Jason zwei Söhne, Kealan (*2014) und Oliver (*2017). Gerade erst teilte der stolze Vater ein niedliches Video auf Instagram, das seine Jungs bei der Ostereiersuche im heimischen Garten zeigt. Was den Fans dabei auffällt: Oma und Opa – also Konny und Manu – fehlen auf dem Video.

Jason, Manuela, Konny & Janina Reimann wanderten 2004 als Familie nach Texas aus. Foto: RTLzwei
Jason, Manuela, Konny & Janina Reimann wanderten 2004 als Familie nach Texas aus. Foto: RTLzwei

Fans besorgt: „Schade, dass sie Oma und Opa nicht mehr sehen“

Unter dem Oster-Post machen sich schnell erste besorgte Stimmen breit. Eine Userin kommentiert traurig: „Schade, dass sie Oma und Opa nicht mehr sehen. Traurig sowas.“ Andere Fans springen Jason zur Seite und liefern mögliche Erklärungen: „Nicht alles muss man online oder im Fernsehen zeigen.“

Tatsächlich könnte genau das der Punkt sein: Nur weil auf Social Media oder in der TV-Sendung „Willkommen bei den Reimanns“ aktuell wenig gemeinsame Bilder auftauchen, heißt das noch lange nicht, dass der Kontakt zwischen den Familienmitgliedern abgebrochen ist.

Konny Reimann: „Für die Kinder nehmen wir uns Zeit“

Auch Konny selbst stellte kürzlich in einem unserer Interviews klar, dass der Kontakt zu seinen Kindern und Enkeln besteht – trotz der weiten Entfernung. „Für die Kinder nehmen wir uns Zeit, die kommen natürlich regelmäßig. Jason kommt etwas mehr.“, so der 69-Jährige.

Dass es durch die große Entfernung zwischen Texas und Hawaii nicht ständig spontane Besuche geben kann, liegt natürlich auf der Hand. Doch immer wieder kommt es zu rührenden Wiedersehen, wie etwa 2021, als Jason und seine Jungs ihre Großeltern auf Hawaii überraschten. Ein emotionaler Moment, den Manuela Reimann damals stolz mit ihren Fans teilte.

Digitale Nähe als Brücke

Auch wenn echte Umarmungen nicht jeden Tag möglich sind, nutzen die Reimanns offenbar digitale Wege, um in Verbindung zu bleiben. Immer wieder gibt es kleine Updates von Manuela und Konny, die zeigen: Die Familie hält trotz räumlicher Distanz zusammen.

Keine Spur von Funkstille!

Auch wenn Oma und Opa beim diesjährigen Osterfest offenbar nicht dabei waren, bedeutet das noch lange nicht, dass Jasons Söhne Kealan und Oliver keinen Kontakt zu Konny und Manu haben. Familienbande sind eben mehr als gemeinsame Fotos – und wie glücklich die beiden Jungs bei ihrer Ostereiersuche strahlten, zeigt: Sie hatten auf jeden Fall ein wunderschönes Fest, egal wo Oma und Opa gerade waren.

Author Image
pezso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert