RTL lässt „Bauer sucht Frau“-Bombe platzen: Was muss Inka Bause auf den Höfen erfahren?

RTL lässt „Bauer sucht Frau“-Bombe platzen: Was muss Inka Bause auf den Höfen erfahren?

Köln – Neue Folgen von „Bauer sucht Frau“ suchen Fans des Formats im TV-Programm von RTL derzeit vergeblich. Doch Kalender und Rotstift können gezückt werden!

Der Kölner Privatsender hat nämlich für Ostermontag, den 21. April, eine brandneue Episode des beliebten Specials „Was ist auf den Höfen los?“ angekündigt. Der Startschuss für die Ausstrahlung fällt bereits um 19.05 Uhr.

Monate nach den Dreharbeiten besucht Kuppel-Fee Inka Bause (56) mal wieder ein paar ausgewählte Kandidaten, die in vorangegangenen Staffeln ihre große Liebe im TV gesucht und zum Teil auch gefunden haben.

Dabei erfährt sie, ob die Landwirte mit ihren Eroberungen immer noch zusammen sind oder ob das Liebesglück nur von kurzer Dauer war. Doch auch die Bauern, die damals kein Glück hatten, erzählen, wie sich ihr Leben seitdem verändert hat.

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause (56) hat mal wieder altbekannten Gesichtern aus der Show einen Besuch abgestattet.  © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa
„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause (56) hat mal wieder altbekannten Gesichtern aus der Show einen Besuch abgestattet. © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Auf wen dürfen sich die Zuschauer freuen? Ein Wiedersehen gibt es etwa mit Manfred. Der Bio-Bauer aus Oberbayern hat sich nämlich frisch verliebt. Auch Konrad aus Niedersachsen ist dabei. Er lernt Carla aus Brasilien kennen.

Wiedersehen mit „Bauer sucht Frau International“-Traumpaar Ulrike und Heiko

Weiter heißt es in der Programmplanung von RTL: „In Tirol feiern Alisa und Milchbauer Peter ein besonderes Ereignis, und in Brasilien wagen Obstbäuerin Ulrike und Heiko einen großen Schritt in ihre gemeinsame Zukunft.“

Vor allem auf Letztere werden sich die Zuschauer ganz besonders freuen. Die beiden gelten als DAS Traumpaar der jüngsten „International“-Staffel von „Bauer sucht Frau“. Doch auf ein endgültiges Happy End warten Ulrike und Heiko seitdem vergeblich.

Eigentlich wollte der Allgäuer schon längst zu seiner Liebsten nach Südamerika ausgewandert sein, doch die brasilianischen Behörden stellen ihm bis heute keine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung aus. Ein echter Drahtseilakt für die Liebe.

Heiko (57) plant einen Umzug zu Ulrike (58) nach Südamerika. Noch scheitert das Vorhaben an einer dauerhaften Aufenthaltsgenehmigung.  © Instagram/ulrike.ramp (Screenshot)
Heiko (57) plant einen Umzug zu Ulrike (58) nach Südamerika. Noch scheitert das Vorhaben an einer dauerhaften Aufenthaltsgenehmigung. © Instagram/ulrike.ramp (Screenshot)

Zu allem Überfluss hat sich der gelernte Metzger jüngst bei einem Ausflug in Deutschland auch noch das Bein gebrochen. Damit liegt die Auswanderung vorerst auf Eis. Ulrike kann ihren Hofmann nicht einmal besuchen, weil niemand auf ihre Tiere aufpasst.

Author Image
pezso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert