„Berlin – Tag und Nacht“ am Dienstag, 11.2.2025: Folge 3373
Nachdem Schmidti gestern alarmiert das Gefühl hatte, dass er und Krätze sich gerade in unterschiedliche Richtungen entwickeln, schiebt er die beunruhigenden Gedanken entschlossen beiseite und gibt sich Mühe, den Tag mit Krätze im Kräsch zu genießen. Als es dabei jedoch beinahe zu einer Schlägerei zwischen einem von Joes Box-Kids und Udo kommt und Krätze sich unbedarft weigert, den Ernst der Lage einzusehen, platzt Schmidti der Kragen und er stößt Krätze mit einer heftigen Ansage vor den Kopf. Am Abend macht Schmditi seinem Ärger vor Joe Luft, der ihm spontan einen Platz auf der WG-Couch anbietet – den Schmidti nach kurzem Zögern annimmt. Er braucht einfach einmal eine Nacht Ruhe vom Hausboot-Chaos.
![Schmidti spürt, dass er und Krätze sich entfremden. Durch einen gemeinsamen Tag im Kräsch könnten sie sich annähern, doch die Lage eskaliert, als Krätze eine Schlägerei ignoriert. Schmidti macht ihm eine klare Ansage und geht auf Abstand. Quelle: RTLZWEI / Filmpool Schmidti spürt, dass er und Krätze sich entfremden. Durch einen gemeinsamen Tag im Kräsch könnten sie sich annähern, doch die Lage eskaliert, als Krätze eine Schlägerei ignoriert. Schmidti macht ihm eine klare Ansage und geht auf Abstand.Quelle: RTLZWEI / Filmpool](https://pezso.com/wp-content/uploads/2025/02/HGW3MQ25HZDF5MM6H4NORI3PIQ-e1738858360758.jpg)
Aktuelle Folge verpasst?
Auf RTL+ ist die neueste Folge von „Berlin – Tag und Nacht” direkt nach der Ausstrahlung bis zu vier Wochen kostenlos abrufbar. Zukünftige und ältere Episoden sind nur für Premium-Abonnenten zugänglich. Ein Premium-Account für RTL+ kostet aktuell 6,99 Euro im Monat.