„Bauer sucht Frau“-Star Narumol packt über Zweifel an ihrer Ehe aus

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol packt über Zweifel an ihrer Ehe aus

Bei „Bauer sucht Frau“ verzauberte Narumol nicht nur die RTL-Zuschauer, sondern auch ihren Josef. Doch die Ehe der beiden sah manch einer skeptisch.

Pittenhart – Im Sommer steht für Narumol und Josef ein ganz besonderes Datum an: ihr 15. Hochzeitstag. Als sich die Thailänderin und der bayerische Landwirt in Staffel fünf von „Bauer sucht Frau“ zum ersten Mal über den Weg liefen, ahnte wohl noch keiner, welch romantische Wendung ihre Geschichte schon bald nehmen würde.

Nach „Bauer sucht Frau“-Staffel mit Narumol: Manch einer zweifelte an ihren Absichten

Seitdem sind Narumol und Josef unzertrennlich. Und obwohl der Werdegang der beiden im TV ausführlich aufgearbeitet worden ist, rührt er viele noch immer zutiefst. Auch Inka Bause: So vergoss die „Bauer sucht Frau“-Moderatorin in einem Special der RTL-Sendung jüngst Tränen, nachdem sich Narumol bei ihr ergreifend für die Kuppel-Hilfe bedankt hatte.

Doch nicht alle sahen die Beziehung der beiden so optimistisch. Anfangs zweifelte manch einer gar an Narumols Absichten, wie die „Bauer sucht Frau“-Berühmtheit nun in einem Interview mit „Freizeitwoche“ enthüllte: „Alle waren sich sicher: Spätestens nach zwei Jahren ist Narumol wieder weg. Die Kritiker haben sich geirrt. Jetzt ernten wir den Erfolg.“

„Bauer sucht Frau“-Traumpaar Narumol und Josef verrät Ehe-Rezept: „Unser Glück selber meistern“

Dass eine gesunde Ehe keine Selbstverständlichkeit ist, wissen Narumol und Josef allerdings natürlich ganz genau. Allen Widrigkeiten zum Trotz haben sie es geschafft. Im Interview mit prisma.de enthüllte das Paar im vergangenen Jahr seinen Tipp für eine funktionierende Beziehung: „[Es] funktioniert gut, wenn keine dritten mit dabei sind. Bauern, die dann eine Freundin haben, die dann in eine Großfamilie einheiratet, mit Großvater und Großmutter, die dann auch noch mitbestimmen. Daran können viele Paare scheitern. Bei uns war das anders. So konnten wir unser Glück selber meistern.“

Damit sind mittlerweile längst alle Zweifel zerstreut. Auch in Sachen Zukunft haben die beiden vorgesorgt: Josefs Hof wurde durch Umbaumaßnahmen immer weiter modernisiert und soll auch künftig ein Familienbetrieb bleiben. Aktuell sieht es so aus, als würden die Töchter Jenny (25) und Jorafina (15) ihn eines Tages übernehmen. Übrigens: Einen einfachen Start hatte Narumol mit ihrem Josef nicht. Verwendete Quellen: „Freizeitwoche“ (Ausgabe 7/2025), rtl.de, prisma.de

Author Image
pezso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert