Köln – In der großen Wiedersehensshow zum 20-jährigen Jubiläum von „Bauer sucht Frau“ hat Pferdewirtin Carolin Groß für eine dicke Überraschung gesorgt. Denn die 27-Jährige hat sich in sexy Dessous ablichten lassen. Jetzt hat sie die Aufnahmen verteidigt.
„Nacktheit ist für mich etwas ganz Natürliches“, verrät die einstige Kandidatin der RTL-Kuppelshow in einem Gespräch gegenüber BILD.
Daher sei das Fotoshooting auch keine große Überwindung für Carolin gewesen, „sondern eher eine spannende Erfahrung mit coolen Leuten.“
Und auch die Fans des Jungbauernkalenders, für den sie die Bilder hat machen lassen, scheinen von den Fotos ganz angetan zu sein. „Sie ist echt eine wunderschöne Frau“, ist nur einer von vielen positiven Kommentaren unter den zahlreichen Abbildungen.
Zwar besitzt die 27-Jährige nicht die Maße eines normalen Wäschemodels, doch das stört Carolin nicht. Ganz im Gegenteil: Die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin der 19. Staffel liebt ihren Körper, so wie er ist.
„Ich liebe meine Augen, weil sie viel Ausdruck haben, und meine Brüste, da ich sie als sehr ästhetisch empfinde und meine Nippel-Piercings einfach geil finde“, lässt die attraktive Single-Lady wissen.
Carolins Eltern unterstützen ihr Vorhaben
Während viele Eltern wahrscheinlich ein Problem mit den freizügigen Aufnahmen hätten, seien Carolins Eltern überhaupt nicht erschüttert. Sie fänden es sogar toll, dass sie mit ihrem Körper so im Reinen sei. Daher sei sie nun auch offen für weitere Fotoshootings.
Eine richtige Model-Karriere und die damit verbundene Aufgabe ihres eigentlichen Jobs kommt für die Pferdewirtin allerdings nicht infrage.
„Ich liebe meinen Beruf, weil die Arbeit mit den Tieren mich vollkommen erfüllt“, gibt die hübsche Blondine preis.
Natürlich sei die körperliche Arbeit und auch das Wetter mal anstrengend, aber das gehöre einfach dazu. Doch die 27-Jährige hat einen Antrieb. „Es lohnt sich jedes Mal, wenn ich sehe, wie schön das Leben der Tiere dadurch wird“, verrät die Bäuerin.
Jetzt muss es nur noch mit der großen Liebe klappen, doch da tun sich immer wieder Probleme auf. Zwar hat Carolin zuletzt jemanden kennengelernt, doch auch das scheint wieder vorbei zu sein.
„Ich bin noch Single – ich habe einfach noch keinen Mann getroffen, der meinen Ansprüchen gerecht wird“, sagt sie abschließend.