Große Sorge um „Sturm der Liebe“-Liebling Michael: Während das neue Jahr für viele einen Neuanfang verspricht, könnte es für den beliebten Arzt in der ARD-Telenovela eine dramatische Wende bedeuten – möglicherweise sogar sein Ende!
Seine neue Mitbewohnerin Fanny bringt zwar frischen Wind in Michaels Leben und lenkt ihn zumindest ein wenig von seinem Liebeskummer ab, nachdem Nicole nach New York gegangen ist, doch die Pflanzenliebhaberin sorgt mit ihrer eigenwilligen Art auch für einige Überraschungen: Sie bringt nicht nur zahlreiche Pflanzen mit, sondern gibt ihnen auch Namen und spricht regelmäßig mit ihnen…
Anfangs ist Michael deshalb skeptisch, doch nach und nach scheint ihm Fanny immer sympathischer zu werden. Erik hingegen bleibt misstrauisch und warnt Michael eindringlich. Doch Michael schlägt die Warnung in den Wind – ohne zu ahnen, was ihn bald erwartet.
Fünf Fakten ohne Fake zu „Sturm der Liebe“
- Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
- Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
- Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
- „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
- Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.
Dramatische Nacht bei „Sturm der Liebe“: Wie gefährlich ist Fanny wirklich?
Und tatsächlich kommt es eines Nachts zu einem beunruhigenden Zwischenfall: Fanny schlafwandelt so heftig, dass sie Michael mit Erde überschüttet – in der ARD-Telenovela wird es als „lebendig begraben“ beschrieben! Der Vorfall ist für alle Beteiligten ein großer Schock. Aber keine Sorge: Michael bleibt am Leben und damit der Serie weiter erhalten.
Fanny ist nach der Aktion jedoch sichtlich beschämt und will, peinlich berührt, ausziehen und sich eine neue Bleibe suchen. Doch bevor sie handeln kann, macht Michael ihr ein überraschendes Angebot: Er schlägt ihr vor, vorerst in der Scheune zu bleiben. Ob das die Situation wirklich entspannt und wie es zwischen den beiden weitergeht, zeigt sich im neuen Jahr bei „Sturm der Liebe“!
„Sturm der Liebe“ wieder ab dem 07. Januar 2025, montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.