Ricarda Raatz kritisierte Maurice‘ Dschungelcamp-Teilnahme jetzt heftig auf Instagram! Welche Vorwürfe sie ihrem Ex-Partner macht, erfährst du hier.
Maurice Dziwak (26) und Ricarda Raatz (32) trennten sich im letzten Jahr nach ihrer gemeinsamen Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“. Maurice, der als Teilnehmer vom „Dschungelcamp 2025“ bestätigt worden ist, soll, nachdem die beiden aus der Show herausgekommen sind, nicht mehr mit Ricarda geredet haben.
Die Zeit der Trauer ging schnell vorbei, denn inzwischen hat er sein Herz an eine unbekannte Frau namens Leandra vergeben. Doch das ist noch nicht alles: Die beiden sind nicht nur zusammengezogen, sondern erwarten auch noch einen gemeinsamen Sohn.
Ricarda Raatz packt auf Instagram über Maurice Dziwak aus
Nach der Veröffentlichung von Maurice‘ „Dschungelcamp“-Teilnahme gestand Ricarda Raatz in ihrer Instagram-Story, dass sich ihre Begeisterung darüber in Grenzen hält. Mit einem schadenfrohen Unterton gratulierte sie ihm im Zuge dessen zu der versehentlichen Bekanntgabe des Geschlechts seines Nachwuchses. Gleichzeit kritisierte sie den Zeitpunkt, zu dem Maurice Dziwak in den australischen Dschungel fliegt. Sie erklärte, dass sie es nicht gut findet, dass er in das Dschungelcamp geht, kurz bevor sein erstes Kind auf die Welt kommen soll. Die 32-Jährige betont: „Ich würde ziemlich abgefuckt sein, wenn ich kurz vor dem Entbinden stehen würde und mein Mann lieber in eine Show geht.“ Sie erklärte weiter, dass man ja nie wisse, was passiert, und dass das Kind früher kommen kann als erwartet.
Maurice lässt die Kritik von Ricarda unkommentiert
Maurice Dziwak hat die Kritik seiner Ex-Partnerin bislang kaltgelassen, ob sich der 26-Jährige noch zu den Vorwürfen äußern wird, bleibt abzuwarten. Wer genau seine neue Herzensdame ist, behält er auch noch für sich. Jetzt heißt es erst einmal vollen Fokus auf die Dschungel-Krone. Die 18. „Dschungelcamp“-Staffel startet am Freitag, den 24.01.25 auf RTL.