Der Countdown für die neue Dschungelcamp-Staffel läuft! Auch Lilly Becker will sich die Dschungelkrone sichern – aus zwei Gründen.
Bald heißt es endlich wieder: „Ich bin ein Star – Holt mich hier rauuus!“. Zwei Kandidaten wurden bereits von RTL bestätigt: Maurice Dziwak (26) und Lilly Becker (48). In einem Interview verrät Lilly jetzt ihre persönlichen Gründe, warum sie das Dschungelcamp-Abenteuer wagt.
Lilly Becker kämpft für ihren Sohn Amadeus
Lilly ist überzeugt, dass sie Dschungelkönigin wird. „Ich mache alles. Ich hole alle Sterne. Ich wollte einmal der Gewinner sein – auch für meinen Sohn“, erklärt sie selbstbewusst im Gespräch mit RTL. „Mein größter Support ist Amadeus. Ich mache das für ihn.“
Er wird Lilly sogar in der letzten Woche vor Ort in Australien unterstützen. „Amadeus ist sicherlich der wichtigste Mann in meinem Leben. Er hat einen Tag nach dem Tag Geburtstag, an dem ich Dschungelkönigin werde. Das ist das beste Geburtstagsgeschenk, das ich ihm machen kann. Ich kämpfe für ihn. Kakerlaken, ich komme.“
Lilly Becker hat bei RTL angerufen
Lilly wollte unbedingt dabei sein. „Ich habe sogar selbst angerufen. Ich habe meinem Agenten gesagt: ‚Ruf an! Ich will unbedingt in den Dschungel!‘ Ich habe Bock darauf.“ Offenbar sieht Lilly die Teilnahme als Möglichkeit, ihr Image wieder aufzupolieren. „In letzter Zeit wurde mein Name zu oft missbraucht.“
Was sie damit meint, verrät Lilly nicht. Vermutlich spielt sie jedoch auf ihren Rechtsstreit mit Ex-Freund Pierre Uebelhack (49) an, der von ihr die Rückzahlung von über 218.000 Euro fordert. Lilly hingegen behauptet, das Geld sei ein Geschenk gewesen, da sie zu diesem Zeitpunkt in einer Beziehung waren. Eine gerichtliche Entscheidung steht noch aus. Sollte Lilly vor Gericht verlieren, kann sie die Dschungelgage sicherlich gut gebrauchen.