Henry bringt seit seiner Ankunft am Fürstenhof Maxis Gefühlswelt ordentlich durcheinander. Als dann auch noch eine Fremde am Fürstenhof auftaucht und Henry ihr Avancen macht, platzt der neuen Traumfrau bei ,,Sturm der Liebe‘‘ endgültig der Kragen!
Maxis anfängliche Begeisterung für Henry verblasst immer mehr. Seine geheimniskrämerische Art weckt zunehmend Misstrauen, und sie beginnt, Fragen zu stellen, die er lieber unbeantwortet lässt. Besonders die Tatsache, dass weder Henry noch Vincent etwas über Henrys Herkunft preisgeben, lässt sie immer skeptischer werden. Was steckt nur hinter dem mysteriösen Traummann?
Fünf Fakten ohne Fake zu „Sturm der Liebe“
- Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
- Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
- Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
- „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
- Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.
Maxi platzt vor Eifersucht: Ist SIE der Grund für Henrys Distanz?
Als Henry dann auch noch mit einer fremden Frau flirtet, kocht Maxi vor Eifersucht. Sie ärgert sich über sich selbst, besonders weil Henry sie damit regelrecht aufzieht. Doch als wäre das nicht genug, missversteht sie auch noch eine Situation: Die neue Frau am Fürstenhof, Anastasia, besucht Henry und Vincent in deren WG. Neugierig und ein wenig gekränkt fragt sie sich, was es damit wohl auf sich hat. Als Henry ihr dann auch noch ein Treffen absagt, kommen ihr noch mehr Zweifel – könnte Anastasia wirklich der Grund für sein Verhalten sein?
„Sturm der Liebe“ immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.